Erstmal 'ne ordentliche Grundierung und -21 Days

Juchu, heute war das Wetter gnädig mit mir und ich konnte endlich die Grundierung auf mein Rad sprühen, das ist gar nicht so einfach, wenn es regelmäßig werden soll. Ich hoffe inständig, dass ich das morgen mit der Farbe auch gut hinbekomme. Ein wenig bange ist mir ja schon. Aber immer positiv denken und sonst halt ich mich an meine Mutter, die gestern zu mir sagte: "Du weißt ja, am 31. Juli ist Speermüll, da kann dein Rad dann ja auch dazu..." Dieses Urvertrauen, köstlich ;-)




Ich hab den Kettenkasten jetzt auch einfach mal mit grundiert, allerdings weiß ich nicht, inwiefern der Lack darauf halten wird. Da darf ich dann morgen mal gespannt sein.


Für mein Portrait war ich heute im Garten Gänseblümchen suchen, eine gar nicht so einfache Angelegenheit, wenn der Rasen frisch gemäht ist. Aber ein ganz kleines habe ich dann doch in der hintersten Ecke des Gartens finden können.

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Back
to top