Ein Tag im Café, Projektvorbereitungen und -23 Days


Heute habe ich es ganz entspannt angehen lassen und die Mittagszeit in einem entzückenden Cafè verbracht. Gemütlich bei einer Limo und einer guten Lektüre (Brand Eins) bin ich im Schatten der Hitze einigermaßen entkommen und konnte auch noch mein tägliches Selbstportrait machen und dass mit meinem alten Iphone (ich bin wirklich überrascht, wie gut die Bilder aussehen).


Danach ging es bei heißen Temperaturen in den Baumarkt, um mein Wochenprojekt voranzutreiben. Ich war erstmal entsetzt, welch riesige Farbauswahl mich dort begrüßte.


Im Endeffekt habe ich aber keine der obigen genommen, sondern mich für einen Autolack entschieden, denn nur dort gab es diesen schicken Pastelton, den ich mir unterbewusst doch die ganze Zeit schon gewünscht hatte. Nach den wirklich wichtigen Dingen im Leben (Bewerbungen) ging es dann auch am frühen Abend an die Arbeit. (Bilder folgen)

Habt eine schöne Nacht!

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Back
to top