30-Day-Self-Portrait-Challenge ABM

Eigentlich wollte ich heute nur meinen kleinen Wunschzettel teilen, aber dann bin ich gerade noch auf die 30-day-self-portrait-challenge von meinem Lieblingsblog A Beautiful Mess aufmerksam geworden. Mal schauen, ob ich es durchhalte. Heute hatte ich allerdings nur meine webcam zur Hand.

Acutally I just wanted to share my little wishlist with you today, but then I stumpled upon the 30-day-self-portrait-challenge of my favourite blog A beautiful mess. So let's see, if I can go through this 30 days. First picture is taken with my webcam, there was nothing else around.

CONVERSATION

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist ja witzig,
ich hatte den Blogeintrag auch gelesen und hatte nun die gleiche Idee :D
Liebe grüße :)

Ms. Lingfield hat gesagt…

Sehr gut :-) Dann check ich jetzt mal öfters deinen Blog, um zu schauen, wie es läuft. Lieben Gruß

Kommentar veröffentlichen

Back
to top