Lampen Recycling

Ich hatte ja bereits erwähnt, dass uns unsere neuen Lampen ein bißchen Ärger gemacht haben: Blitz durch die Wohnung, kaputt, Ersatz, kaputt, Ersatz.
Irgendwann war aber dann alles wieder gut, nur dass wir jetzt zwei schöne kaputte Lampen hatten. Wegschmeißen? Das wäre wohl das Schicksal dieser Lampen geworden, hätte ich  nicht diesen grandiosen Einfall im Netz gefunden 


Eine Lampe ist also schon mal verwertet, allerdings gebührt der Dank meinem Freund. Während ich nämlich in der Bibliothek schmorte, hat er die alte Glühbirne in eine herzallerliebste Blumenvase verwandelt. Aber eine ist ja noch übrig, daran werde ich mich dann mal versuchen.

Hier übrigens der Link mit der Anleitung, falls eine gebraucht wird:

Eigentlich geht es ganz einfach, sagt zumindest mein Freund. Ich kann das dann wohl erst nach meinem eigenen Versuch beurteilen.

Ein Blick auf die Seite http://blog.freepeople.com/ lohnt sich aber trotzdem. Neben viel zu teuren Kleidern gibt es noch viele andere tolle Anleitungen, zum Beispiel für die Herstellung von einem eigenen Body Scrub, das will ich morgen ausprobieren oder aber wunderschöne Bilder und auch ein paar Weisheiten.


CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Back
to top